Topleisteneu1
     
   
     
   
   
   
   
  Storytelling im Coaching  
   
     
 
Coaching
 
   
   
     
   
   
   
   
   
 
 
 
Free Download
 
   
   
   
 
 
   
   
   
 
 
   
 
 
   
     

 

 

„Verhandeln nach Drehbuch –
Aus Hollywood-Filmen für eigene Verhandlungen lernen“:
Das Wesentliche kompakt an einem Tag - Das Seminar zum Buch

Fast täglich verhandeln wir - mit dem Partner, den Kindern, Arbeitskollegen, Chef, Verkäufer etc. Daher sind Grundkenntnisse im Verhandeln sehr hilfreich.
Um diese Thema möglichst lebendig und anschaulich zu gestalten, werden anhand von ausgewählten Filmszenen gezeigt, was gut und was schlecht läuft. Es werden die verschiedenen Verhandlungsphasen erklärt und typische Fallstricke und deren Lösungen gezeigt. Dabei hilft der Pate, Erin Brockovich, Mr. Wolfe (Pulp Fiction) und Gordon Gekko (Wall Street).
Des Weiteren kann jeder Teilnehmer eine typische Verhandlungssituation, in der er schon war bzw. die er in der nächsten Zeit erleben wird, analysieren bzw. durchspielen, um ab sofort mit mehr Sicherheit und Flexibilität erfolgreicher verhandeln zu können.

Termin: auf Anfrage
Zeit: von 9-18 Uhr
Ort: 82327 Tutzing
Preis: 238 Euro (incl. MwSt.)

 

Verhandeln